Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60149787[/posting]Da kann aber nicht viel sein. 1, 2 Mio. Euro wenn man aus den bisherigen 2017er und 2018er Umsätzen Peaches Mobile herausrechnet bzw. davon ausgeht, das der grösste Umsatzanteil Umsetzungserlöse durch den Anschluss der Paybackkunden waren.

Was bleibt dann unter dem Strich an Gewinn? - 0,2 Mio. Euro? - Immerhin viel besser als die ganzen gehypten verlustreichen Fintech-Startups. Im Moment notiert die Aktie nur bei 50 % des letzten KE-Kurses und bei nur ca. 50 % des Eigenkapitals. Das ist schon Wahnsinn.

Aber operativ kann es das auf Dauer auch nicht sein. Es muss neue Phantasie in den Wert kommen. Die mögliche Beteiligung an Transaktionserlösen der Payback Pay Plattform ist es eher nicht.

Der Bringer ist nicht irgendeine weitere Meldung über irgendeine Absichtserklärung zur Nutzung von Krypto- oder Blockchainfunktionalitäten, wo am Ende dann nichts bei rum kommt. Der Bringer wäre die Adaption der Payback Pay Funktionalität in einem Auslandsmarkt. Wie z.B. bei Nectar, wo das überfällig zu sein scheint.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (20.03.19 12:14:29)
Beitrag: 3,591 von 18,548 (ID:60150033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE