Fenster schließen  |  Fenster drucken

"der gereinigte Sand sind, die in die Erde zurückgelegt werden können oder als reiner Sand für Bau- oder Fracking-Zwecke verkauft werden können."

Wie passt das zusammen mit der Ablage auf der Deponie, was ich anderswo gelesen habe?

Das mit dem Preis von derzeit 30 USD pro Barrel kann stimmen, da es wohl den Energieeinsatz mit 80 USD pro Barrel gibt und man nun daruter ist.

Was fällt mir noch auf

In der Power Point sind 2 Personen ohne Photo

Man ist derzeit im Umbau zu Phase 2 ( Seite 16)
evtl hat der geringe Output mit dem Umbau zur Phase 2 zu tun
Vom Tandembetrieb wird erst in Phase 2 ( Mai bis September gesprochen)
1,000 bpd capacity heißt ja nicht, dass produziert wird, sondern, dass es die Möglichkeit gibt.

Erst Oktober bis Dezember 2019 hat man den Produktionsfocus

Da die Anlage mit 200 btp schon gelaufen ist, sollte das Risiko gering sein, ob die Anlage läuft.
Länger als 20 Jahre Laufzeit ist klasse
Man hat die gesicherte Landmenge gerade erst verdoppelt.
Da man mit 200 btp am geringeren Ölpreisgescheitert ist will man nun erst mal mit 1000 dann mit 3000 bis 4000 btp rangehen.

Risiko
Es gibt eine vorläufige Luftgenehmigung.
Es gibt eine Zusage über die Zeit und die Abbaumenge wegen der Lizens
Es könnte noch eine Finanzierung im Raum stehen.
Erst ab Dez 2019 steht die dauerhafte Produktion im Vordergrung
Alles Vorher ist nett und würde zur Sicherheit beitragen.

Es bleiben Risiken und es gibt Chanchen

Das ist keine Beratung zu kauf oder verkauf. Es kommt kein Beratervertrag zustande.
 
aus der Diskussion: Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?
Autor (Datum des Eintrages): morimori  (20.03.19 17:46:36)
Beitrag: 124 von 3,998 (ID:60153255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE