Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im eBanz ist am 12.03.2019 der Geschäftsabschluss des Jarhes 2017 der UMT United Mobility Technology AG veröffentlicht worden. Siehe https://www.bundesanzeiger.de/

Da steht:
" ... Der Wertansatz der Beteiligung an der UMS United Mobile Services GmbH (UMS GmbH), München, wurde beibehalten. Nachdem die UMS GmbH die Geschäftsbeziehungen zum derzeitigen Hauptkunden verfestigt hat und in Deutschland die Zahlungsabwicklung im Bereich des Mobile Payments in über 14.000 Filialen und ca. 70.000 bewerkstelligt und damit die technische Stabilität und Skalierbarkeit des Systems bewiesen wurde, soll die Plattform nach dem zu Anfang des Jahres 2017 grundlegend überarbeiteten Vertriebskonzept auch in mittelständischen Unternehmen etabliert werden. Die zukünftige Werthaltigkeit der Beteiligung wird daher nach wie vor von dem Erfolg der UMS GmbH mit den von ihr angebotenen Lösungen im Bereich Mobile Payment und Loyalty Platform im Geschäft mit Geschäftskunden abhängen. Aufgrund der eigenen von der Geschäftsführung der UMS GmbH und von der UMT AG getragenen Unternehmensplanung ergibt sich zur Überzeugung des Vorstands, dass der Unternehmenswert der UMS GmbH über dem aktuellen Wertansatz in der Bilanz liegt. ..."

Deswegen wird der Großaktionär auch die letzten Kredite in eine Unternehmensbeteiligung umgewandelt haben. Stellt sich nur die Frage, warum wer hier so ungehemmt seine Aktien rausschmeisst. Oder eben vielleicht rausschmeissen muss.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (20.03.19 18:35:58)
Beitrag: 3,603 von 18,550 (ID:60153789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE