Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das eine Dividende kommt würde ich momentan nicht begrüßen, die verdienen doch nichts.
Außer wenn NMT im Hintergrund schon weiß, dass Barrambie was wird und da Kohle reinkommt (Finanzierungspartner), dann würde ich es als berechtigt sehen, dass sie Dividende zahlen.

Ein Amateurhaufen ist das !

Nimmt die Industrie diese Firma überhaupt ernst ?
Recyclegott Reed ist fleißig am Schreddern...ob Kohle oder Altbatterien AA... :laugh::laugh:
Ich weiß nicht recht, ob die recyclen können, ein Schredder ist schnell mal konstruiert :laugh::laugh:
Ich bin mal gespannt ob da jemals gute Rohstoffe oder Lizenzvereinbarungen rauskommen...:confused:

Meine Meinung momentan zu NMT...es ist eine Flop oder Top Aktie :laugh::laugh:


Nur mit Humor kann ich meine zu groß geratene Position in NMT ertragen :D
 
aus der Diskussion: Neometals - noch ist´s nicht zu spät einzusteigen
Autor (Datum des Eintrages): VincenzoCoccotti  (20.03.19 19:12:20)
Beitrag: 404 von 1,797 (ID:60154158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE