Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist halt nicht so einfach... im Herbst 2017 fing die Aktie das Steigen an , im Januar dann letztlich schon mehr oder weniger das Jahreshoch für 2018 mit über 11,50 erreicht , seitdem mal wieder runter auf 7, wieder rauf auf 10, wieder runter.....dann wieder rauf,, wieder runter, ,das hätte jetzt erstmal auch so weiter gehen können, viele Hedgefonds haben darauf gesetzt und in steigende Kurse immer höhere shortpositionen aufgebaut...indes, die Aktie fällt aber aktuell nicht mehr signifikant, kaum geht es wie heute ein wenig runter, wird das auch schon mal am selben Tag wieder aufgefangen, zu zieht sich der eine oder andere zurück und baut seine Shorts ab , niemand weiss, ob das jetzt so weiter läuft.......jetzt gibt es Zahlen und einen Ausblick, je nach Stimmung kann die selbe Meldung, die noch vor kurzem für fällende Kursen gesorgt hätte , nun für weiter steigende Kurse sorgen.....wer weiß das immer im Voraus....im Januar 2018 war es ein Fehler nach dem Anstieg nicht verkauft zu haben, im Jan, Feb, März 2019 war es gut, dabeizubleiben, ob das wiederum für das ganze Jahr gilt.....keine Ahnung....
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Baehrs  (20.03.19 20:16:46)
Beitrag: 76,507 von 77,772 (ID:60154881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE