Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im NAS Kursziel Tageskerzenfill vom 09.10.2018 erreicht: ~7.425/30 - wer im NAS nochmals einen Longtrade gewagt hat: Belohnen!

"Nichts" steigt derzeit "richtig" und schon gar nicht "mit" - außerdem "schreit" USD/JPY aus vollem Rohr: Vorsicht...!

Bevor der Nasdaq nicht wenigstens Nearby-Richtung EMA50/daily gefallen oder der EMA50/daily zum NAS gestiegen ist, ist Long mit heißer Nadel gestrickt (korrespondierend: S&P)...!
Ich persönlich bleibe bis dahin in US außen vor - in krassen Ausprägungen kann der NAS vom derzeitigen Niveau rund 1000 Punkte vom EMA200/daily liegen: dann schaut man eben hinterher; auch das will "gelernt" sein..

Viel Erfolg!

:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): BoomBooom  (20.03.19 20:24:17)
Beitrag: 343 von 370 (ID:60154959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE