Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60154185[/posting]Du hast absolut recht mit deiner Einschätzung,den idealen Zeitpunkt erwischt man nicht und bekommt nach Steuern weniger Anteile.Man kann die Meinung von Realist88 nicht ernst nehmen da er eigene Ziele verfolgt.

Noch zwei Beispiele die alles erklären sollten:

Vom19.02.2019
Haha..genau so ist es.
Schön wie der Kurs nach oben zieht, jetzt heisst es die 25er Marke zu knacken.

Von heute:

Abwarten, dss geht noch tiefer die nächsten Tage. Solche Aktionen dauern immer mehrere Tage. Bei 13Euro ist wieder ein Kaufniveau erreicht. Ich habe meine Stücke übrigens alle bei ca. 17Euro verkauft. Clinuvel ist im Moment einfach massivst überbewertet.

Da freut sich einer auf 25 Euro,....und hat plötzlich bei 17 Euro alles verkauft!!

Printi lebt anscheinend noch!!Man soll nicht darauf reagieren!!
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): kutzer1  (20.03.19 21:04:40)
Beitrag: 10,007 von 12,788 (ID:60155391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online