Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen !

Ich finde ja auch, daß man nicht gegen die Charttechnik handeln sollte, aber diese Aktie muß man als long-term-investment sehen. Deshalb bin ich gestern eingestiegen und denke, daß man nach unten gut abgesichert ist.

Jedoch glaube ich, daß nach oben Spielraum ist, da erstens der Content in Zukunft Geld bringen wird( Werbeeinnahmen, Bezahldienste, Online-Shopping und Filme wie Harry Potter mit Merchandising) und zweitens weiter viele Subscriber dazukommen, da die Masse faul ist und wie wahrscheinlich jeder weiß, ist der Zugang wirklich ein Kinderspiel (ich bin allerdings bei T-Online). Deshalb lassen sie sich von Werbung (Boris Becker etc. und tausend CD`s nach Hause) anwerben, auch der asiatische Raum (im Speziellen China) bietet hier noch viel Potential.

Außerdem würde ich bei der Cleverness und Voraussicht von Steve Case (hat frühzeitig eine Substanzfirma übernommen, als das Geld noch da war)nicht verstehen, warum er im Februar 1 Million Aktien kauft, wenn er mit weiterem Kursverfall rechnet.

Ich will kein Kursziel abgeben, allerdings kann ich mir eine schöne Rendite von jährlich 15 % über die nächsten 10 Jahre vorstellen.


Bitte Meinungen
mfG

Daddy Greenspan
 
aus der Diskussion: AOL TIME WARNER !!! Jetzt einsteigen und Gewinner sichern !!!
Autor (Datum des Eintrages): daddygreenspan  (05.04.02 15:07:20)
Beitrag: 28 von 52 (ID:6015644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE