Fenster schließen  |  Fenster drucken

#59 nobody

Hallo,

es wäre von Vorteil, wenn man etwas verbindlicher mit den usern umgeht.

was heisst das ?

schreibt doch bitte das nächste mal auf die startseite, dass notwendige server-arbeiten durchgeführt werden und deswegen schwankungen bei der belastbarkeit des servers eintreten können.

es ist einfach lästig, wenn man tagelang rätselt, was jetzt los ist und reagiert dann natürlich gereizt, wenn Serverarbeiten der Grund sind. Es gibt Leute, die sogar zu ihrem fachhändler gegangen sind und dort kostenpflichtige Überprüfungen an ihren geräten vornehmen liessen.

Eigentlich ist die Vorab-Info eine Selbstverständlichkeit - vielleicht solltet ihr mal vorübergehend einen WO-Team-Psychologen einstellen, der euch das kleine 1x1 des informations-managements näherbringt.

nach so viel jahren WO - wann ist eigentlich Jubliäum:D - solltet ihr das aber so langsam drauf haben.
 
aus der Diskussion: Streik der Server-Heizer bei w:o?
Autor (Datum des Eintrages): Boardlilo  (05.04.02 15:13:56)
Beitrag: 83 von 95 (ID:6015729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE