Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Fmüller - Deutz - Anleger die schon längere Zeit (20 Jahre u.m.) wissen um dieses Problem mit Deutz - Aktien trotzdem - und Deine Angaben im Bezug auf Deutz kann ich nur bestätigen.
Dennoch und von der Technik her - so wie beschrieben - ist bei Deutz Luft nach Norden drinn`.
In der Tat die Technik entwickelt sich weiter
So bleibt halt und trotz aller Diagnosen das seit vielen Jahrzehnten bestehende Deutz -Risiko bestehen.
Glück und Glas -wie leicht bricht das - man baucht bei Deutz echt, gute Nerven.
Ich hab seit Beginn meines Engagements mit Deutz -Aktien schon des Öftern an den Mülleimer gedacht -inzwischen sind meine Reserven an Geduld und Weiteres verbraucht- also Springen - mit einem Rest Hoffnung? :confused:
 
aus der Diskussion: Deutz startet durch !
Autor (Datum des Eintrages): reichsmark  (21.03.19 14:05:42)
Beitrag: 5,684 von 6,189 (ID:60161379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE