Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen an alle Mitglieder der FB-Gruppe, der DAX zeigt sich zur Eröffnung mit einer nach oben gerichteten Kurslücke von 28 Punkte. Das Close (gestern) lag zwischen den heutigen Pivot-Punkten R1 und PP. Das Open (heute) lag ebenfalls zwischen den heutigen Pivot-Punkten R1 und PP. Eine generell leicht bullishe Ausgangssituation für den anstehenden Handelstag. Heute war das Ausgangsszenario jedoch moderat bullisher, da das Open (heute) ca. 0,4% über dem Pivot-Punkt PP lag und damit die Wahrscheinlichkeit für das Erreichen von R1 deutlich anstieg. Mittlerweile wurde R1 überschritten. Anbei meine Einschätzungen (nach der Pivot Point Strategy) für den heutigen Handelstag. Die Grafiken ergeben sich aus den statistischen Aufzeichnungen der Jahre 2005 bis 2018 und beziehen sich ausschließlich auf Xetra-Kurse. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag und ein schönes sonniges Wochenende!




Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.

Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): formationenundmuster  (22.03.19 09:27:30)
Beitrag: 32 von 385 (ID:60168702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online