Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60170121[/posting]
Zitat von BigTS: Kannst du ja mit beginnen

bei 1 Milliarde Streitwert darfst du erstmal 113.208,00 Euro Gerichtskosten auf den Tisch legen. Der Anwalt möchte sicherlich einen Vorschuss (mindestens 35-40.000) viel Spaß dabei:laugh:

Du solltest deine Freizeit sinnvoller nutzen


Z.B. endlich anfangen, zu Lesen, Lesen und nochmals Lesen... ;)

Hier gab's (gibt's?) immer wieder prima Buch-Tips! Ich bin für so einige Empfehlungen aus diesem Forum sehr dankbar - und stelle auch immer mal wieder gerne was vor!

Könnt' wetten, solarstar hat inzwischen immer noch nicht, wenigstens mal endlich die "Flash-Boys" gelesen (wie ihm des öfteren hier empfohlen!) - geschweigedenn des ganze philosophische Gedöns (R.D.Precht: z.B. "Jäger,Hirten, Kritiker", R. Dobelli: z.B. "Die Kunst des klaren Denkens", E.v.Rotterdam "Lob der Torheit", ...) oder Statistik-/Wahrscheinlichkeitssachen ("Das Ziegenproblem", "Freakonomics", div. Roulette-Bücher, V.Wiebe o.ä., ect...) - oder wie wärs mit bissl Naturwissenschaftlichem auf der Suche nach dem Verständnis für Preisfindungsprozesse an den Märkten, z.B.:

https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/…

https://www.was-darwin-nicht-wusste.de/wunder/mathematische-…

Damit müßte man erstmal ein paar Wochen beschäftigt sein und dann dürfte der Vorwurf "Betrug" auch schnell vom Tisch sein! - Nicht alles, was man nicht auf den ersten Blick versteht, ist gleich "Betrug"! JEDER Marktpreis ist zu jeder Sekunde "der Richtige" - qua Definition von "Marktpreis"! ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (22.03.19 12:07:44)
Beitrag: 146 von 385 (ID:60170643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE