Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60170643[/posting]
Zitat von tradepunk:
Zitat von BigTS: Kannst du ja mit beginnen

bei 1 Milliarde Streitwert darfst du erstmal 113.208,00 Euro Gerichtskosten auf den Tisch legen. Der Anwalt möchte sicherlich einen Vorschuss (mindestens 35-40.000) viel Spaß dabei:laugh:

Du solltest deine Freizeit sinnvoller nutzen


Z.B. endlich anfangen, zu Lesen, Lesen und nochmals Lesen... ;)

Hier gab's (gibt's?) immer wieder prima Buch-Tips! Ich bin für so einige Empfehlungen aus diesem Forum sehr dankbar - und stelle auch immer mal wieder gerne was vor!

Könnt' wetten, solarstar hat inzwischen immer noch nicht, wenigstens mal endlich die "Flash-Boys" gelesen (wie ihm des öfteren hier empfohlen!) - geschweigedenn des ganze philosophische Gedöns (R.D.Precht: z.B. "Jäger,Hirten, Kritiker", R. Dobelli: z.B. "Die Kunst des klaren Denkens", E.v.Rotterdam "Lob der Torheit", ...) oder Statistik-/Wahrscheinlichkeitssachen ("Das Ziegenproblem", "Freakonomics", div. Roulette-Bücher, V.Wiebe o.ä., ect...) - oder wie wärs mit bissl Naturwissenschaftlichem auf der Suche nach dem Verständnis für Preisfindungsprozesse an den Märkten, z.B.:

https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/…

https://www.was-darwin-nicht-wusste.de/wunder/mathematische-…

Damit müßte man erstmal ein paar Wochen beschäftigt sein und dann dürfte der Vorwurf "Betrug" auch schnell vom Tisch sein! - Nicht alles, was man nicht auf den ersten Blick versteht, ist gleich "Betrug"! JEDER Marktpreis ist zu jeder Sekunde "der Richtige" - qua Definition von "Marktpreis"! ;)


Dann verstehe ich nicht, warum die Deutsche Bank schon in mehreren Märkten so hohe Strafen zahlen musste, wenn es keinen Betrug gibt... Du machst es Dir da etwas einfach...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (22.03.19 12:30:02)
Beitrag: 153 von 385 (ID:60170883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE