Fenster schließen  |  Fenster drucken

...auf die Meldung folgte dann gleich ein neues 52 Wochen Hoch mit 13,30, kommt halt immer auf die Marktstimmung an, sowas im Herbst, und es wäre sicher runter gegangen, und so fragen wir uns, wie schlecht müssen Zahlen und Ausblick sein, damit es demnächst mal signifikant runter geht....ich glaube fast, selbst sehr durchwachsene Zahlen und ein verhaltener Ausblick richten da nix aus, und wie es aussieht sieht das die eine oder andere Shortaddresse auch so, sonst wäre es ja ein leichtes, wie schon seit 9 Euro, 10 Euro,11,12,13 Euro die shorts immer weiter aufzustocken , die Positionen nicht zurückzufahren , sondern mindestens zu halten und demnächst richtig Kasse zu machen.....
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Baehrs  (22.03.19 12:33:10)
Beitrag: 76,510 von 77,772 (ID:60170931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE