Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich mir aber überlege, welche Meilensteine wir hinter uns gelassen haben, ohne dass Insolvenz ausgerufen wurde, dann könnte es auch in Zukunft ohne Insolvenz gehen.
Zuletzt der PWC Bericht.
Er brachte nichts Neues, was nicht schon im letzten Jahr in groben Zügen bekannt war.
Aber, er hätte katastrophale Neuigkeiten bringen können.
Hat er aber nicht.
Nervig ist die Sache mit Seifert.
Sollte es da in der nächsten Woche zu einer Beilegung des Konfliktes kommen, dann scheint plötzlich jedenfalls für einen Moment wieder die Sonne.
Wenn sich der Konflikt weiter hinzieht, spielen Dinge wie Brexit hinein, schwer kalkulierbar für mich.
Und die Bilanzen 2016, 2017, 2018 sind in ihrem Inhalt der Geschäftsführung auch heute im Kern schon bekannt.
Auch die sind offenbar kein Grund, die Insolvenz auszurufen.
Sonst hätte man es längst tun müssen.
Offenbar werden auch alle Rechnungen und Gehälter bezahlt.
Hoffen wir auf die nächste Woche auf Klärung in Causa Seifert.
Sollte die Sache geklärt werden, könnte die Woche sehr grün werden.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (22.03.19 12:56:19)
Beitrag: 47,665 von 84,618 (ID:60171153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE