Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hätte ich mich jetzt am Dienstag von den LONG-FETTISCHISTEN beeinflussen lassen , die meinen von mir gehandelten 12.015 KO für spätestens heute den KO versprochen hatten , ja dann hätte ich jetzt die Ar....karte gezogen .
Wenn es eingetroffen wäre dann hätte man es ja berechnet so ist jetzt nur eine von vielen Wahrscheinlichkeiten , es ist wie es ist wir wissen alle nix und die Kurse bestimmen die , die das sagen haben - sprich wer das Geld hat macht die Regeln !

Aber sicherlich niemand von uns kleinen Geistern und Möchtegern - Zockern hier im Forum !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (22.03.19 15:02:40)
Beitrag: 203 von 385 (ID:60172515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE