Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60175554[/posting]
Zitat von pisa:
Zitat von Daxplot: :confused::confused::confused:

Vor zwei Tagen hast du den NAS noch nahe EMA50-Daily gesehen, gestern verbot sich long und heute sind wir wieder so gut wie drin im 2016er Up-Trend.

Du hast das Talent, äußerst wortgewandt zu erklären, dass du eigentlich keine Ahnung hast in welche Richtung der Markt gehen wird :keks:


das ist schon sehr guter Stoff den er da absondert, gerade auf den grösseren Rastern, umso mehr irritiert mich dann diese intraday Anmerkungen die überhaupt nicht dazu passen


Sorry: Nein!

Ich verfolge BoomBooom seit etlichen Monaten und bislang habe ich kaum eine Aussage von ihm gefunden, die man zu Geld hätte machen können.
Er verpackt seine meist falschen Prognosen nur stets in ein pseudo-wissenschaftliches Gewand mit allerlei "innovativen" Ansätzen, was aber unter dem Strich steht, ist dass er genau so ahnungslos ist wie die meisten anderen hier.

Kann mich noch gut daran erinnern, dass er im November oder Dezember meinte, er gehe von steigenden Kursen aus weil es sich niemand mit der SEC verscherzen wolle.
Was dann kam, wissen wir alle :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Daxplot  (22.03.19 20:03:46)
Beitrag: 320 von 385 (ID:60175599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE