Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe es wie Crowww .........Meiner Meinung nach bleibt der Payback-Pay Umsatz für die Konzeptionelle Unterstützung, das Projektmanagement, die Technische Implementierung, prozentualer Gebühr pro Transaktion und Big-Data Analytik bestehen.

Der Umsatz der Lizenzierung der UMT- Software Modul, der Fix-Betrag für technische Unterstützung, Hosting- und Wartungsgebühr entfällt aufgrund der Einmalzahlungen der geflossen ist. Laut diversen berichten ca. 3-3,5 Millionen. Ob der Betrag 2018, 2019 oder gestaffelt ausbezahlt wird bleibt abzuwarten.

Nicht zu vergessen ist aber, dass im Gegenzug die Lohnkosten für die Mitarbeiter die Payback Pay betreut haben wegfallen, da die Mitarbeiter ja von Payback übernommen wurden.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): nope1974  (23.03.19 15:50:51)
Beitrag: 3,621 von 18,550 (ID:60179319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE