Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wars,entweder wir teilen die lasten gerecht durch die Anzahl der Mitglieder oder raus aus diesem teuren Abenteuer!
Demnächst füttern wir mit den Steuergeldern die Arbeitsmärkte der Euro-Partner durch,weil alle beim Militär arbeiten oder ein Polizeistaat überall entsteht,auf unsere kosten,es braucht keine beweise mehr,unsere Politiker sollten aufhören,sich für so einen schäbigen unproduktiven Unfug zu bücken,das ist eine Schande!
Ettliche Jahre zuvor hamse was vom globalen Wettbewerb erzählt und uns ständig die Löhne beschnitten und jetzt,sollen wir alle füttern,nachdem sie uns ausgeplündert haben!
 
aus der Diskussion: Scholz' Schröpf-Pläne: Deutschland soll den größten Batzen an Börsensteuer-Einnahmen abliefern
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (23.03.19 23:12:59)
Beitrag: 17 von 22 (ID:60180786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE