Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60180489[/posting]
Zitat von El_Matador:
Zitat von WernaWillsWissen: Das ist doch üblich bei Euch in Deutschland, siehe nur DB...


Mal ganz langsam. Bei der DB ist ein Oesterreicher (so wie Du, vermute ich) Chairman, der fuer die dortigen Einkommensexzesse verantwortlich ist. Derselbe ist auch im Board von Bayer, ist eben bei allen besonders erfolgreichen Firmen dabei. :D


.... habe doch glatt vergessen, dass ihr auch unseren Exil-Österreicher Hitler an die Mach gelassen habt - der Düfte in Österreich nicht einmal Kunst studieren!

Ihr habt eben ein gutes Händchen für extrem zerstörerische Herrschaftspersonen von Baumann bis Mutti! ;-)

WWW
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (24.03.19 11:09:05)
Beitrag: 3,454 von 24,862 (ID:60182136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE