Fenster schließen  |  Fenster drucken

Opendepot, ich bleibe bei meiner Meinung der Umsatz wird seitens Paypack in den oben genannten Bereichen weiter fließen, bzw. sogar wachsen. Dies untermauert auch das Telefonat seitens Crowww mit der UMT Ag. Aufgrund der Erweiterung der Wertschöpfungskette erwarte ich auch in anderen Geschäftsbereichen einen Wachstumsschub. Was fehlt sind neue Kunden, neben Payback, sollte allerdings ein neuer Kunde gemeldet werden, womit ich im ersten Halbjahr 2019 rechne, steht der Kurs über 2,-€. Die UMT AG ist aktuell am Finanzmarkt abgeschrieben, und hier besteht eben die große Chance. Die aktuelle Bewertung ist für einen europäischen "Marktführer" ein Witz. Da kann ich mich dem CEO nur in seiner Aussage anschließen. Die Technik funktioniert, der Mobil-payment Markt steht noch am Anfang, das Feld,ist bestellt......UMT bitte ernten.....

https://www.umt.ag/de/investoren/ad-hoc-mitteilungen/586-umt…
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): nope1974  (24.03.19 12:01:42)
Beitrag: 3,627 von 18,551 (ID:60182358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE