Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal sehen ob der Verkaufsdruck in der Aktie wieder abflacht. Könnte vom Kursverlauf her auch eine schöne W-Formation ergeben. Ich sehe bei UMT nicht alles rosig und es gibt durchaus offene Fragen, aber deren Bezahl-App, aktuell eben Payback Pay, erscheint mir schon sehr gut. Die Aufgabe ist nun neben neuen Payback Partnern unabhängig von Payback weitere Kunden in Deutschland und im europäischen Ausland für Mobile Payment zu gewinnen. Wenn UMT in absehbarer Zukunft noch eine ZAG-Lizenz erhalten würde (was ja auf deren Agenda steht) und sie die Zahlungsdienste dann selber durchführen würden (also die Einzüge, die glaube ich Intercard z. B. derzeit für Payback macht), dann sollte die Ertragskurve sicherlich weiteres Potenzial bieten. Darauf sollte sich UMT m. E. konzentrieren. Auf irgendwelche "Krypto-Fantasien", die sich hier einige in der Vergangenheit erhofft haben, würde ich dagegen nichts geben, im Gegenteil. Ich bin auf die weiteren Entwicklungen bei UMT gespannt.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): kaffeeklatsch  (24.03.19 21:30:10)
Beitrag: 3,635 von 18,551 (ID:60184666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE