Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60187679[/posting]
Zitat von keyar: der 2018er Abschluss kann bei SEDAR eingesehen werden.
( scheint ja ausserhalb Gobu's Job zu liegen, solche News zu vermelden )

Net Loss 2018 : ca. $ 5,6 Mio.
Stand 30 Nov. hatten sie noch gut 8 Mio Ek, d.h. wenn's so weiter geht, dann sind sie
in gut 1 Jahr Pleite.
Hatte da nicht jemand unlängst noch über Dividendenzahlungen nachgedacht ?

LG keyar


https://stockhouse.com/companies/filings?symbol=v.zc
Der Wert der "Investments" hat sich ja nahezu halbiert, :eek: im Vergleich zum Vorjahr. Auf nur noch 6,4 Mio. Ist ja nicht mehr so viel. Und auch im Vergleich zu den Zahlen per 31.08.2018 sieht es nicht gut aus. Da stand man noch bei gut 8,2 Mio. bei den investments. Was der Grund hierfür ist, bzw. welche Aktien dafür verantwortlich sind, weiß ich nicht. Da ich nicht investiert bin, aktuell, sondern die Aktie nur beobachte. Und ich mir diese Mühe jetzt deshalb nicht machen möchte.
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): tzadoz2014  (25.03.19 12:33:40)
Beitrag: 2,724 von 4,045 (ID:60187913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE