Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60189590[/posting]Crowww, Payback Pay ist sicher attraktiv, keine Frage. Aber man darf nicht ganz vergessen, dass es zum Bezahlen auch Loyalty Kreditkarten gibt wie z. B. die Amazon.de Visa Karte der LBB, die kostenlose Payback Kreditkarte von American Express, die BahnCard Kreditkarte der Commerzbank, die Lufthansa Miles & More Kreditkarten der DKB, und wohl noch einige mehr. Da dürften die Händler halt einiges mehr an Gebühren abdrücken als bei der Zahlung mit (hinterlegter) EC-Karte. Aber der Kunde hat mit solchen Kreditkarten eben auch Vorteile und zahlt zudem auch erst später als bei EC-Kartenzahlung. Ich weiß dass Du kein Kreditkartenfreund bist, aber Kreditkartennutzer wird es wohl immer geben. Wenn UMT ggf. für weitere Bezahl-Apps außerhalb von Payback auch Kreditkartenzahlungen zulässt, könnten diese Kundengruppen aber auch einbezogen werden (auch wenn die Kreditkartengebühren dann dem Händler weiterbelastet werden müssten). Ein schnellerer Bezahlvorgang - wenn alles funktioniert - und das Erreichen der wachsenden Zahl an mobile-affinen Kunden könnten so oder so genügend Argument für den Händler sein, Mobile Payment anzubieten.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): kaffeeklatsch  (25.03.19 17:47:41)
Beitrag: 3,648 von 18,551 (ID:60190751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE