Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60193898[/posting]Kurze Anmerkung von mir:

- Umsatzprognose überraschend (sehr) stark
- EBITA-Guidance leicht negativ (wobei dies im Rahmen der Erwartungen liegen sollte, da NDX 2019 kräftig investiert und vom VV 2019 als "Übergangsjahr" bezeichnet wurde - Turmfabrik in Brasilien, Rotorblattproduktion in Mexiko, über 1.500 neue Mitarbeiter)
- 2018 mit positivem Free Cashflow abgeschlossen (nur bestätigt) positiv
- 5-MW-Klasse (Delta4000-Plattform) Nutzung der bestehenden Infrastruktur - sehr positiv

Geschäftsentwicklung von NDX - deutlich positiver Trend

@Lehm: Mal sehen was der Markt macht, jedoch sollte man die Zahlen (so weit es geht und auch als Shorty) neutral beurteilen ;). Wie gesagt, ich bin bei 11,8€ aus meinen Shorts ausgestiegen.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): david_55  (26.03.19 08:07:32)
Beitrag: 76,512 von 77,772 (ID:60194207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE