Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60193262[/posting]Hi kmastra,

AXSM ist ja absolut on fire seit den positiven Phase 2 Daten im Januar. Wie siehst du die Perspektiven, bzw. die aktuelle Bewertung der Firma. Wenn ich es recht verstehe ist AXS-05 in der Indikation Antidepressivum ein Cocktail aus zwei bereits seit Jahrzehnten zugelassenen Arzneien. Kann so etwas funktionieren im Endeffekt? Klingt mir fast etwas "unwissenschaftlich", so als braue jemand in der Küche etwas zusammen? Sie haben ja noch einige weitere Eisen im Feuer, mich würde deine Einschätzung interessieren. Gruss, BB.
 
aus der Diskussion: AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017
Autor (Datum des Eintrages): BobBahlsen  (26.03.19 09:06:28)
Beitrag: 208 von 218 (ID:60194711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online