Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60191078[/posting]
Zitat von hwzock: Zur Freude der Begrünten:
Neue Goldstückchen mit
Messern im Anmarsch :rolleyes:


Guggsu :(


Migranten stürmen
Hafen in Tunis
:eek:

Mehrere Dutzend Migranten haben nach Behördenangaben versucht, einen Hafen
in Tunis zu stürmen, um auf Schiffe in Richtung Europa zu gelangen. :mad:

Zwischen 30 und 40 Personen sei es gelungen, auf das Hafengelände zu gelangen,
sagte der Hafendirektor von La Goulette, Mohamed Omrane, dem Radiosender Jawhara FM
am Montag. Sie seien festgenommen worden. Anschließend hätten Sicherheitskräfte im Umfeld
des Hafens etwa 70 weitere Menschen festgenommen, darunter zahlreiche Minderjährige. :(

Erste Berichte, nach denen die Migranten versucht hätten, sich mit Messern bewaffnet Zutritt zu Schiffen zu verschaffen, wies Omrane zurück. Allerdings betonte er, dass es täglich Versuche
von Migranten gebe, in den Hafen zu schleichen, um illegal nach Europa zu gelangen. Der
Hafen von Tunis ist über regelmäßige Fährverbindungen mit Neapel und Genua in Italien
sowie Marseille in Frankreich verbunden. :rolleyes:

Quelle: n-tv.de, dpa


Wahrscheinlich wolln die alle zu uns...
Taschengeld für Nixtun,das zieht
Und wenn sie mal bei uns sind,ist quasi ausgesorgt...
 
aus der Diskussion: Der tägliche Einzelfall
Autor (Datum des Eintrages): Claptoni  (26.03.19 09:07:57)
Beitrag: 112 von 958 (ID:60194726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE