Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit steigendem Wohlstand ist der Hunger der chinesischen Konsumenten nach westlichen Markenartikeln sprunghaft angestiegen. Mit TMall zählt Alibaba zu den größten Profiteuren der Entwicklung.

Chinas Cross-Border-Handel wächst seit Jahren stark und TMall Global ist mit einem Marktateil von 32 Prozent der Platzhirsch. Unter dem Dach der Alibbaba-Tochter versammeln sich derzeit mehr als 20.000 Marken in über 4.000 Kategorien aus 77 Ländern und Regionen.

Mit steigender Kaufkraft suchen chinesische Verbraucher zunehmend nach hochwertigen Produkten namhafter internationaler Marken.


Auszug aus: http://www.deraktionaer.de/aktie/alibaba--umsatz-binnen-drei…
 
aus der Diskussion: Alibaba, das Tor zum chin. Markt
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (26.03.19 21:54:47)
Beitrag: 1,233 von 5,609 (ID:60202881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE