Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke, erster Daumen ist von mir.

Ich bin derzeit nicht mehr bei Zimtu, scheine Glück bei dem Ausstrieg gehabt zu haben.

Solange Zimtu nichts zu den Veränderungen im Bestand schreibt, werde ich wohl auch nicht wieder hier investieren. Die Politik des Unternehmens ist mir derzeit zu undurchsichtig. Andererseits finde ich das Portfolio interessant.

Ich wiederhole meine Anregung, daß Zimtu ankündigen (und dann natürlich auch machen sollte), daß je 5 Zimtu-Aktien in den nächsten drei Jahren jeweils eine Commerce ausgeschüttet wird. Ich denke, mit der Ankündigung würde der Kurs von beiden deutlich steigen und Zimtu könnte sich, wenn nötig, frisches Kapital holen.
Isi
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (27.03.19 01:52:38)
Beitrag: 2,726 von 4,045 (ID:60203997)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE