Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60201924[/posting]
Zitat von bcgk: Es gibt so viele offene Fragen und ich war frohen Mutes, dass Herr Müller endlich diesbzgl. öffentlich Stellung beziehen würde. Sein Rückzug ist also aus mehreren Gründen bedauernswert. Zum einen verpasst er eine gute Möglichkeit seinen Worten Taten folgen zu lassen, zum anderen würde er Mut und Aufrichtigkeit beweisen sich hier mit kritischen Stimmen sachlich und inhaltlich fundiert auseinanderzusetzen. Drittens dürfte es insbesondere für viele investierte Mitleser kein besonders gutes Signal sein sich der Diskussion hier zu entziehen, insbesondere nach seiner Ankündigung sich dieser zu stellen.

Für Außenstehende ergeben sich eigentlich nur zwei mögliche Motivlagen. Entweder Herr Müller hält es im Gefühl des Sieges nicht mehr für nötig sich hier zu stellen, weil er weiß, dass in wenigen Wochen harte Fakten für ihn sprechen werden oder er hat andersgelagerte gute Gründe einer inhaltlichen Debatte hier aus dem Weg zu gehen.

Eine Interpretation und Deutung muss jeder für sich selbst anstellen. Ich finde es nach wie vor bedauernswert, dass er sich trotz Ankündigung nicht mehr stellt.

Des Weiteren bleibt festzuhalten, dass das Niveau hier teilweise immer noch unterirdisch ist und ich bedanke mich bei den Moderatoren dafür, dass sie hier ab und an mal grob durchfegen. Es bleibt weiterhin (leider) auffällig, dass insbesondere einige der Befürworter sich hier regelmäßig verbal daneben benehmen. Es wäre schön, wenn auch User der gleichen Gesinnung hier mal regulativ einschalten würden. Ich hielte das für eine gewinnbringende Tätigkeit im Sinne einer besseren Kommunikation.



Lieber BCGK,

ich halte es für unmöglich, wie du jetzt hier den Scheinheiligen spielst. Es widert mich regelrecht an.
Du und deine Leute sind der Grund, warum hier einige Investiertr irgendwann ausgeflippt Sint und sich verbal daneben benommen haben.
Die Beleidigungen, die du den Investierten an den Kopf geworfen hast, hast du wohl ganz schnell wieder vergessen. Das macht sie aber nicht ungeschehen.
Der Einzige von eurer giftigen Truppe, der halbwegs ohne Beleidigungen ausgekommen ist, ist Margret, auch wenn er mir ein Unsymphat sondersgleichen ist.
Herr Müller ist gegangen, weil es hier im Forum einfach menschenunwürdig zugeht.
Das hat nichts mit Kritik, Stil oder Ausrinandersetzung zu tun. Was ihr da abgeliefert habt und nach und nach auch immer mehr Investierte spottet jeder Beschreibung.
Das ihr euch hinteren elektronischen Geräten, hinter denen ihr euch feige versteckt, nicht schämt.
Ich habe gelesen, dass Herr Müller dich mindestens zweimal persönlich eingeladen hat, um deine Zweifel auszuräumen. Du willst das ernsthaft in diesem SCHROTTthread geklärt haben???
Hier reagiert keiner mehr auf irgendwas...weder auf deine kritischen Fragen, noch auf die positiven Nachrichten.
Dieser Tread hat schon lange JEDE SERIOSITÄT verloren!!
Dumm, wer sie hier anhand irgendwelcher Beiträge das Geld aus der Tasche ziehen lässt.
Es reicht, wenn man seine Enscheidungen anhand der Meldungen, Mitteilungen, E-Mails Kontakte zu EL trifft. Dabei kann man übrigens auch negative Nachrichten berücksichtigen. EL ist im übrigen sehr kontaktfreudig und antwortet schnell...

Dass du und deine Leute immer noch nicht begriffen habt, dass ihr raus seid, ist geradezu unvorstellbar. Aber ich lese immmer wieder von euch und denke mir: man lernt nie aus.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mit noch nicht ganz sicher (Einstein)

Beste Grüße
Darkgravity
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Darkgravity  (27.03.19 07:55:23)
Beitrag: 26,138 von 42,846 (ID:60204561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE