Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60194711[/posting]Hallo BobBahlsen,
mir gefällt AXSM sehr gut. Wie du schreibst, waren die P2 Ergebnisse bei MDD gut. Zudem finde ich die Pipeline sehr breit aufgestellt. Schaut man sich die Catalyst Liste an, steht noch einiges an.
Am wichtigsten sicherlich die P3 Ergebnisse in treatment resistant Depression in Q2 aber auch weitere Ereignisse in Raucherentwöhnung und Narkolepsy. Zudem noch Programme in Migräne und Alzheimer Agitation.
Aber natürlich ist der Kurs auch davon abhängig, wie die einzelnen Studien abschneiden.


P.S. Gerade wurde bekannt, dass AXSM die BTD der FDA in MDD zugesprochen bekam:

https://marketexclusive.com/axsome-therapeuticsinc-nasdaqaxs…
 
aus der Diskussion: AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017
Autor (Datum des Eintrages): kmastra  (27.03.19 12:13:13)
Beitrag: 209 von 218 (ID:60207687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online