Fenster schließen  |  Fenster drucken

Letztlich sehe ich bei der aktuellen Führung nur als eine Frage der Zeit an wann der Absturz noch heftiger wird.
Wer investiert freiwillig bei 25% Zinzen wenn denen 35% Wertverlust (letzte 12 Monate) entgegenstehen?
Ob 5, 6, 7 oder mehr ver-Lira je Dollar zu bekommen sind entscheidet aus meiner Sicht eher über die verbleibende Zeitspanne als die Talfahrt an sich.
Und die Drohgebärden des Führers bringen vielleicht ein paar Stimmen in - sagen wir - ländlicheren Regionen, dürften aber im Gegenzug Urlauber und immer noch Investoren weiter abschrecken.
 
aus der Diskussion: Türkei: Ausländische Investoren stecken in der Lira fest
Autor (Datum des Eintrages): fluggi  (27.03.19 14:44:03)
Beitrag: 5 von 6 (ID:60209154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE