Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60211823[/posting]
Zitat von Steff35: was meint ihr halten oder verkaufen?

bin bei 11 euro ins plus gekommen....sprich habe die aktie jetzt zirka 3 jahre und immer im minus gewesen.

habe gehört die wollen heuer auch eine dividende auszahlen?



Wo hast du gehört, dass Nordex eine Dividende auszahlen soll ???

Auch wenn es einen schönen positiven Free Cashflow gab, das Konzernergebnis für 2018 war leider mit über -83 Mio. € negativ !

Wo soll denn da Geld für eine Div. herkommen ?

Nordex war sowieso noch nie ein Dividenden-Wert.

Im letzten Jahr hatte mich über die negative Kursentwicklung sehr gewundert.:rolleyes:

Jetzt sehen wir seit Jahresanfang eine sehr erfreuliche und starke Kurs-Performance !:)

Aber das halte ich jetzt auch wieder für etwas übertrieben, daher rechne ich mit Kursrücksetzern.:rolleyes:

Mal schau'n, wie's weiter geht.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Durando  (28.03.19 10:13:35)
Beitrag: 76,537 von 77,772 (ID:60216542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE