Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60219488[/posting]
Zitat von medigene101: Was nervt Dich denn? Siehst Du GOLD als Versicherung für Dein Vermögen, dann freue Dich über die nächste günstige Unze. Bist Du Trader, dann tradest Du was Dir die Indikatoren aufzeigen und Du gewinnst Baumwollblättchen. Beides nervt doch nicht, oder?


Ich stell mir gerade vor, wie jemand sein Auto versichert. Er schließt eine Versicherung ab bei sagen wir mal Huk24. Einen Monat später senkt die Huk24 den Preis der Versicherung und der Kunde ruft an und sagt " ich hätte gern noch eine Versicherung weil sie jetzt billiger ist" :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (28.03.19 15:20:29)
Beitrag: 44,663 von 97,984 (ID:60219791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE