Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist mir alles bekannt. Mir fällt jedoch auf, dass sich bei Artnet die genannten Punkte verbessert haben. Wie geschrieben bleibt abzuwarten, ob sich daraus eine nachhaltige Entwicklung ergibt. Trigger sind höhere Auktions- und Werbeumsätze. Aber auch die beiden bisherigen Hauptumsatzträger Preisdaten und Galerien wurden gedreht. Sicherlich ist Artnet weiterhin, trotz des Falcon-Programms, nicht besonders kostenbewußt, aber man scheint den Wettbewerb auf Distanz zu halten.

Aus Tageskursschwankungen und -umsätzen kann man hier garnichts ableiten.

Ein KUV von 0,9 für 2019 ist für einen weltweit in einem generell großen Markt tätigen Internetmarktführer schon eine Seltenheit. Und auf Sicht von 5 Jahren kann sich einiges entwickeln.
 
aus der Diskussion: Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt
Autor (Datum des Eintrages): Merger-one  (28.03.19 16:38:58)
Beitrag: 1,657 von 2,961 (ID:60220650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE