Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich denke das könnte den ein oder anderen hier interessieren. Stillcanna aktuell noch um die 1,00 €


Kein Geringerer als Fabrice Taylor soll auch bei StillCanna wieder mit am Bord sein. Fabrice war es, der vor vielen Monaten im nordamerikanischen Fernsehen Village Farms als interessante Aktie vorgestellt hat. Sollte er Ähnliches bei StillCanna machen, dürfte der Aktienkurs schnell durch die Decke gehen

Was macht dieses Unternehmen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300416-1-10/unt…
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): bmuesli  (30.03.19 07:54:50)
Beitrag: 941 von 2,683 (ID:60234862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE