Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60237889[/posting]
Zitat von BrandonFlauers: Aktuelle Gewinnwarung von Osram nennt den Bereich Opto Semiconductors mit Unterauslastung der Fertigungskapazitäten als einen der wesentlichen Gründe. War der Chef von dem Bereich nicht Aldo Kamper der neue VV von Leoni...?


ja ich wollte es nicht schreiben um noch mehr Öl ins Feuer hier zu gießen ....mein letzte Hoffnung ist eine Übernahme ....:( Wer sich den Chart bei Osram ansieht weiß nicht was Kamper angeblich bei Osram saniert haben möchte :confused: Positiv hatte das sich jedenfalls nie auf den Kurs ausgewirkt ....:keks:

Als bei meien vielen Minenwerte gibt es zwar auch oft ein scheiss Management aber was mir hier bei Leoni und Tui passiert habe ich so bei den hoch sprekulativen Minen noch nicht erlebt ...da kaufe ich beide Werte "Tui und Leoni" nach der ersten Gewinnwarnung und dann bei beiden Werten nur wenige Wochen später wieder eine Gewinnwarnung zu hören .... :keks::keks::keks:
 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (30.03.19 22:58:13)
Beitrag: 4,546 von 7,801 (ID:60238108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE