Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60241734[/posting]Wie gesagt ist das mein erster Eindruck, nach einem kurzen Blick auf die Fundamentals. Biotech ist mit wenigen Ausnahmen immer ein heißes Eisen, d.h. wenn man dort investiert, sollte man sich schon seiner Sache sicher sein, ansonsten ist es Zockerei (kann man machen). Um das bei den obigen Werten zu beurteilen, müsste ich die Werte näher analysieren, und dafür benötige ich Zeit. Das war nur meine Meinung nach einer schnellen Analyse und soll niemanden vom Kauf dieser Werte abhalten.
Ich kann nur sagen, dass Clinuvel schon letzten Sommer besser dastand als die meisten der genannten Werte: Positiver Cashflow, hervorragende Wachstumsaussichten, Unterbewertung, hohe Renditen, Insider-Käufe, u.v.m.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Thaleskreis  (01.04.19 08:35:38)
Beitrag: 10,083 von 22,245 (ID:60242628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE