Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60245382[/posting]Ein (gesundes) bodenständiges Unternehmen, dass noch Bodenhaftung hat :D

Habe jahrelangen Altbestand u. Zukauf nach Absturz.

Die Situation im "Markenlebensmittelhande" ist aufgrund der Konkurrenz u. der Eigenmarken sicherlich hart - aber Kraft hat ja so od. so keine andere Möglichkeit als den Kampf aufzunehmen.
Die bisherige Vorgangsweise ist gescheitert u. nun wird eben anders gegengelenkt.
Schulden sind hoch, doch sollten sie grundsätzlich bedient werden können, wenn sie nicht total bei der Kundenakzeptanz einbrechen.
Das wird man aber nicht hinnehmen, wodurch Zukunftshoffnung besteht.

Siehe mal General Mills. Vor einem Jahr abgestürzt u. nun wieder höher als damals. Machten starkes Comback, zumindest im Kurs.
 
aus der Diskussion: The Kraft Heinz Company
Autor (Datum des Eintrages): mo52  (02.04.19 08:00:03)
Beitrag: 321 von 394 (ID:60251526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online