Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60232426[/posting]
Zitat von faultcode: ...es ist auch der derzeitige CFO Alexander von Knoop (seit 1.1.2018), obwohl Ex-PwC (wobei...), beide langjährig (von Braun) sozialisiert bei Wirecard,...

--> damit fehlt in meiner kleinen Rundschau noch ein Vorstandsmitglied, nämlich der CPO Susanne Steidl (CPO seit 1.1.2018 = Chief Product Officer; Eintritt in Wirecard in 2006: https://www.linkedin.com/in/susanne-steidl/), und auch aus Österreich: Alma Mater: Uni Innsbruck; https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Steidl)

--> also auch jemand, der lange Jahre im Unternehmen sozialisiert wurde, und damit der gesamte derzeitige Vorstand

--> Ende März sprach sie auf ihrem Twitter-Account noch von: I love the diversity of our staff...
(https://twitter.com/SusanneSteidl/status/1110795606619013120)


=> ich kenne natürlich nicht die Diversität in den anderen DAX-Vorständen, aber ich meine mittlerweile, daß man es bei Wirecard mit einem DAX-Unternehmen zu tun hat, bei dem die karrieremäßige Diversität mit am geringsten ist.

Das ist ja hier nicht die Vonovia, sondern ein global operierendes Hightech-Unternehmen nach Eigenangaben (ohne der Vonovia nahetreten zu wollen...)
 
aus der Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (02.04.19 16:00:00)
Beitrag: 122 von 1,577 (ID:60256950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE