Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60257118[/posting]
Zitat von katjuscha-research: Wie ich dich kenne, kommt jetzt wieder ein ellenlanger Monolog von dir. Na ja, mach ruhig. Ich werde darauf nicht antworten.


Konkret machtest Du selber wieder mal ein ellenlanges posting, wo Du Dich nicht zum Sachverhalt äußerst. Du unterstellst pushen bei Lion, nur hatte jahrelang kein anderer darüber geschrieben und ich schrieb sehr wenig.

Den Blödsinn mit den ewig langen Streitereien beim BVB bringst Du immer wieder auf den Punkt Deines Traderverhaltens, was ich angeblich kritisiert hätte. Habe darauf aber schon 1000x geantwortet, daß es mir nämlich nicht um die Trades geht, sondern um die Begründung.

Wenn jmd Verkäufe damit begründet, daß jetzt erst mal gewonnen werden müsse, hat er die fundamentalen Gründe für eine Ralley von sagenhaften +1500% bei der Börsenkapitalisierung nicht verstanden. Es ist nicht eine Null zu viel, es sind EINTAUSENDFÜNFHUNDERT Prozent in 8 Jahren. Da ging es mitnichten um Siege oder Niederlagen. Davor wurde BVB unter Sammer Meister und danach Dritter. Ein paar Wochen später war BVB fast insolvent, obwohl das fabelhafte Siege waren über 90% Verlust.

Siege und Niederlagen haben kurzfristig gewisse Auswirkungen, sie führen aber weder zu +1500%, noch zu einer Insolvenz. Wer sich für Siege oder Niederlagen interessiert, macht Sportwetten.

Und der Ausgangspunkt meines postings war sowieso ein ganz anderer, nämlich daß Du pushen unterstelltest und eben nicht was wir gestritten haben. Man kann ein Unternehmen was hunderte Mio Börsenkapitalisierung hat nicht pushen oder bashen, was Du mit mir beim BVB gestritten hattest, ist überhaupt nicht von Belang.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (02.04.19 16:39:37)
Beitrag: 42,234 von 69,540 (ID:60257439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE