Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man ist von seinen des Handelsblattes in in der Regel an negativen Berichten über die Deutsche Bank ja nun seit Jahren einiges gewohnt. Die Steigerung an unglaublicher Geschmacklosigkeit bietet nun Herr M. Maisch, stellvertr. Ressortleiter des Finanzressorts in seinem Bericht vom 29.3.19 zu einer Umfrage der Bild-Zeitung: Geziert wird sein Bericht von einer Fotomontage ( Reuters), in dem die beiden Towers der Deutschen-sowie der Commerzbank von einem nebenher fliegenden Flugzeug annonciert werden. Man muß die Deutsche Bank nicht mögen und man kann auch über die Berichterstattung des Handelsblattes sehr geteilter Meinung sein , aber ein solch ein assoziierendes und unterschwelliges Foto seinem Bericht zuzufügen ist angesichts der neueren Geschichte mehr als asozial und als Leiter dieses Resorts wüßte ich, was ich zu tun hätte.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Joel24  (03.04.19 00:50:55)
Beitrag: 93,857 von 95,577 (ID:60261105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online