Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell die Stimmung in einem Board kippt, wenn der Run nach Norden durch eine ganz normale und gesunde Konso unterbrochen wird und gleich der Untergang des Abendlandes verkündet wird.

Heritage ist da keine Ausnahme, kann oder konnte man eigentlich bei allen Hanf-Werten beobachten.

Longies können hier ganz entspannt sein (die Schwankungen im Depot gehören dazu und sind irgendwann auch wieder vorbei) und Trader sollen eben traden, aber nicht jammern wenn sie sich mal verzockt haben.

Vielleicht ist es bei mir aber einfach auch nur das Alter, dass man da ruhiger und gelassener wird.
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): Moneyplus  (03.04.19 07:33:12)
Beitrag: 1,268 von 11,871 (ID:60261453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE