Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60259362[/posting]Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann sollten wir ca. 450k Tonnen an Total Sale für das Quartal haben...im Quartal davor waren es fast 500k Tonnen.

Auf die 450k T komme ich, weil ich den Schiffsverkehr im Port Latta mal interessehalber im Q1 beobachtet und dokumentiert habe.

Unter der folgenden Website könnt ihr bei Interesse den Hafen suchen ( PORT LATTA ) und dann die "Expected Arrivals" anschauen, da werden dann die Schiffe aufgeführt, die die nächsten Tage im Hafen eintrudeln. Wenn ihr dann das Schiff auswählt könnt ihr euch näheres zu den jeweiligen Schiffen anzeigen lassen unter anderem werden die DWT angezeigt...

www.marinetraffic.com

Viel Spaß
 
aus der Diskussion: Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory
Autor (Datum des Eintrages): Spriing  (03.04.19 07:54:22)
Beitrag: 1,351 von 1,448 (ID:60261573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE