Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60262815[/posting]Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.
Finde es teilweise wirklich erschreckend, wie man sich mit so wenig Grundwissen überhaupt an die Börse trauen kann.
Bin schon länger an der Börse unterwegs, aber erst seit 4 Wochen hier im Board angemeldet. Dachte bis dato, die Börse zieht nur reifere und intelligente Menschen an. Aber Mammon ist wohl so stark, dass sich selbst geistige Nullnummern trauen große Summen auf gut Glück zu investieren.
Mit ein bisschen logischem Denken kommt man ganz einfach zu dem Schluss, dass bei dem Anstieg von Heritage letzte Woche die am Freitag erschienene Lizenz für CannaCure schon eingepreist war und sich letzte Woche viele die auf long gehen wollen eingekauft hatten - hat man auch am Volumen gesehen!
Gestern sind wir viele Pennyflipper losgeworden und nun wird es meiner Meinung nach wie folgt kommen:

In den nächsten 2-4 Wochen (je nach Newsflow) wird hier gar nichts passieren. Heritage macht einen verdammt soliden Job, fängt jetzt mit der Produktion des Öls an, dass aber erst noch von Health Canada geprüft und abgenommen werden muss. ERST DANN werden wir so wie ich das sehe etwas von Partnerschaften hören, was den Kurs wieder anheizen wird.

Für so einen Gedankengang muss man weder Finanzwesen studiert haben oder sich besonders bei der Börse auskennen. Man muss sich lediglich ein klein bisschen in Prozesse reindenken können und GEDULD haben. Wer glaubt, dass ein zukünftiges Milliardenunternehmen von heute auf morgen zu einem Milliardenunternehmen wird, sollte seine Entscheidung an der Börse mit Pennystocks zu handeln nochmal GRÜNDLICH überdenken.

Ich habe hier die Hälfte der o.g. Kaliber schon auf stumm geschaltet, dies nur noch mal als kleine geistige Stütze falls jemand wegen 2% minus mal wieder nicht schlafen kann.

Ich kann super schlafen und träume vom Mai 2020.
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): 1899SGE  (03.04.19 10:20:20)
Beitrag: 1,270 von 11,871 (ID:60263106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE