Fenster schließen  |  Fenster drucken

warum wurde das Werk nicht in der Ukraine errichtet? Stehen die mit ihrem politischen System wie gerade gesehen den Deutschen und der EU nicht näher? (Es finden wenigstens faire Wahlen statt)
Was ist mit der Sanktionspolitik der EU oder ist die eine Farce?
Warum wird parallel zur wirtschaftspolitischen Ausweitung der Geschäfte die NATO Präsenz ins schwarze Meer verstärkt?
Hängt das alles miteinander zusammen oder ist das nun ein offener Schulterschluss mit Putin, um die für die Zukunft für D absolut notwendigen Gaslieferungen (wegen Energiesicherheit) langfristig abzusichern. Bei gleichzeitiger Verweigerung von D, das Engagement in der NATO auf 2% Ausgaben zu erhöhen; hat man vor etwa die NATO zu verlassen, weil man der Auffassung ist, die brauchen wir in Zukunft eigentlich nicht mehr. Viele widersprüchliche Handlungen und viele Fragen.
 
aus der Diskussion: Altmaier sieht Potenzial für bessere Zusammenarbeit mit Russland
Autor (Datum des Eintrages): dragon52  (03.04.19 13:04:48)
Beitrag: 3 von 6 (ID:60265263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online