Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60262122[/posting]
Zitat von Doppelvize: Mehr „Reichsbürger“ mit extrem rechter Einstellung in Sachsen

In Sachsen haben sogenannte Reichsbürger 2018 mindestens 203 Straftaten begangen.

Ostzone, da wundert einen nichts mehr:eek:

Am besten man richtet da wieder eine Sonderzone ein. Mit Ausgangssperre etc. pp. ;)

http://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Mehr-Reichsbuerge…



Ich lese dort:

Die Anzahl der durch sogenannte Reichsbürger und Selbstverwalter begangenen Straftaten sank binnen Jahresfrist von 235 (2017) auf 203 (2018).

Mindestens 53 der 2018 registrierten Straftaten und damit rund ein Viertel waren der nach einer Auflistung des Innenministeriums rechtsmotiviert.

Zu den rechten Straftaten gehörten unter anderem das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung oder Volksverhetzung.

(Hervorhebung durch MonacoMoneyMaker)

Auf ihre Schlußfolgerung geh ich nicht ein, da sie aus meiner Sicht nicht ernst gemeint ist.
 
aus der Diskussion: "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...
Autor (Datum des Eintrages): MonacoMoneyMaker  (03.04.19 17:08:08)
Beitrag: 778 von 1,138 (ID:60267978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE