Fenster schließen  |  Fenster drucken

lieber freddy,

du erwähnst immer wieder die 15 mio cash und die tollen liegenschaften....das ist ja auch gut so.
aber du erwähnst niemals das gewaltige management-team,das all diese erlöse "auffrißt".

was bleibt für den aktionär????

es ist in den vergangenen 10 jahren nichts, aber auch wirklich gar nichts, für den aktionär geblieben.

außer kurs-verluste. und zwar in gewaltigem ausmaße.

also was muss passieren?

ich gebe dir die antwort: die hälfte des managements gehört sofort entlassen incl. fob.
und die "partner" und "banken", die in dieses grandiose unternehmen mit keinem cent einsteigen wollen, sehen das genau so.

nur du siehst das nicht so.

glück auf!!

clownfisch
 
aus der Diskussion: Monument Mining 2.0
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (04.04.19 18:21:23)
Beitrag: 2,654 von 2,747 (ID:60280101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE