Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60241083[/posting]
Zitat von Fidor: Die Deutsche Bank wird langsam zu Finanz Risiko für die Welt. Ich habe am Samstag mit einem Blackrock Manager ein längeres Gespräch führen können. Letztes Jahr stand die Welt wieder auf der Kippe, ausgelöst durch die Hasardeurartigen Machenschaften der Deutschen Bank. Die haben nichts gelernt aus 2008, im Gegenteil es ist schlimmer als vorher. Sollte jetzt die Fusion mit der Commerzbank kommen geht alles den Bach runter. Anstatt mal die Hausaufgaben zu machen wird nur herumgetrickst und die Bilanz aufgehübscht. Irgendwann kommt man aber auch mit der Schönfärberei nicht mehr weiter. Dann knallts gewaltig.


Das klingt nach einem Skandal der die Weltöffentlichkeit interessieren würde. Stattdessen wird das hier gepostet. Sehr interessant! ^^
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): PrinzStorno  (05.04.19 12:41:27)
Beitrag: 93,863 von 110,336 (ID:60287337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE