Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60268698[/posting]Du hast mein posting nicht richtig gelesen.
Das eingemauerte Silber war nicht meins, ich habe es nur bei Umbauarbeiten gefunden.
Weil ich hier gelernt habe das dieser Fund wertlos ist und mit der Zeit noch wertloser wird habe ich es wieder eingemauert und noch einen Stein davorgesetzt.
Fertig - da muß sich so schnell keiner mehr mit rumärgern!
Mit einer Einschränkung: Der neue Hausbesitzer weiß nichts von seiner Altlast im Keller.
Dem werden die Knie schlottern wenn die Silberpolizei die Wand aufbricht und ihn enteignet:keks:
Übrigens eine Frage: Wie kann man enteignet werden wenn die Ware auf Dauer wertlos ist... oder zumindest wird...???:confused:
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (05.04.19 17:52:00)
Beitrag: 133,081 von 175,717 (ID:60290382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE